Auf unserer Karriereseite wollen wir interessierten Montessori-Einrichtungen die Möglichkeit bieten, aktuelle Jobangebote zu veröffentlichen. Ebenso wollen wir auch für Jobsuchende eine Plattform sein.

Bitte alle Angebote bzw. Suchanzeigen per Email an
montessori-vorarlberg@gmx.net senden. Im Mailbetreff "STELLENANGEBOT" oder "STELLENSUCHE" angeben, damit die Bearbeitung rasch erfolgen kann!

Wichtig: Jeder Text muss eine gültige Kontaktmöglichkeit enthalten (Beispiele: Postadresse, Emailadresse, Webadresse, Telefonnummer).
Wenn das Inserat wieder entfernt werden soll, genügt ebenfalls eine Email an obige Adresse - im Sinne der Aktualität bitte immer gleich melden. Wenn wir nichts hören, wird das Inserat nach zwei Monaten gelöscht.

Für die Inhalte der Inserate übernimmt der Verein für Montessori - Pädagogik Vorarlberg keine Verantwortung!



Stellenangebote


Montessori Haus St. Johann in Tirol sucht Kindergartenpersonal.

 

Download
Ausschr.-Monte-Pädag.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.1 KB
Download
Ausschr.-Monte-Assist.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 161.0 KB

Die Private VS und Private Neue Mittelschule in Altach sucht Unterstützung.

Download
Stellenausschreibung.docx
Microsoft Word Dokument 32.9 KB

Montessori Schule in Luzern sucht Pädagogin für 80 - 100 %.

Download
Montessori Luzern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 322.5 KB

Der Kindergarten Spielwiese in Feldkirch sucht:
Kindergartenpädagogin/en nach Möglichkeit mit Montessori-
Ausbildung (40-50% Teilzeit)

Download
stellenausschreibung2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.3 KB

Die Freie Schule Lindau e.V. sucht Unterstützung

Download
Stellenausschreibung2018_19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 451.6 KB

Die Freie Schule Lindau sucht Lehrerin/Lehrer für die Grundschule

Download
2017-04_stellenausschreibung-pfk-ankomme
Adobe Acrobat Dokument 384.0 KB

Landeshauptstadt Bregenz sucht Kindergartenpädagogen/-pädagoginnen

Download
stellenausschreibung-marz-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.7 KB

Stellengesuche


Erfahrene Volksschullehrerin macht berufsbegleitend die Ausbildung zur Diplom Montessori Pädagogin und ist auf der Suche nach einer Stelle als Montessorilehrerin in einer Klasse, gerne auch jahrgangsgemischt.

maria.boss@gmx.at


Ich bin eine motivierte, engagierte 31 jährige Frau auf der Suche nach einer Stelle als Montessori-Pädagogin oder als Begleitpädagogin in einer Klasse. Ich habe eine Ausbildung als Kindergartenhelferin und absolviere momentan berufsbegleitend die Ausbildung zur Diplom-Montessori-Pädagogin in Innsbruck. Über eine geeignete Stelle würde ich mich sehr freuen und bin ab sofort einsatzbereit.
Kontakt: corinna.schuster@ojooo.com